Wie bringt man eine Blondine zu...


Wie bringt man eine Blondine zum blinzeln? Die Taschenlampe ein und ausschalten.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt eine Blondine, wenn sie einen Porno sieht? Das bin ja ICH!

Heute morgen am Saarbrücker Bahnhof: "Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48, Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48! Für unsere Blondinen mit Dig ... Mehr

Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt

Wer ist schuld, wenn eine Blondine von einem Panzer plattgefahren wird? Der Panzerfahrer, was muss der auch durch die Küche fahren.

Was hat ein Chinese bestellt, der mit einer betrunkenen Blondine aus einer Bäckerei kommt? Ein Vollkoln-Blötchen.

Stehen zwei Blondinen an beiden Seiten vom Rhein. Ruft die eine Blondine der anderen zu: " Sag mal, wie kommm ich auf die andere Seite ?". Ruft die an ... Mehr

Was ist eine Brünette neben einer Blondine? Eine Souffleuse.

Blondine beim Gemüsehändler: "Ich hätte gerne eine Banane." Gemüsehändler: "Nehmen sie doch zwei, dann können sie eine essen..."

Warum bleiben Blondinen immer vorm Löwenkäfig stehen wenn der Löwe brüllt? Sie sind gespannt welchen Film von MGM sie diesmal zeigen.