Warum benutzen Blondinen grüne...


Warum benutzen Blondinen grünen Lippenstift? Weil rot "Stopp" bedeutet.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus Einlass. Petrus sagt: "Tja, also, wir können Dich zwar reinlassen, aber dann müssen wir Dir ... Mehr

Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben. Die eine: "Du, wir müssen sofort zur Polizei!" Die andere: "Und wenn eine exp ... Mehr

Was ist wenn eine Blondine in der Stadt herumläuft? Dann ist die Kette durchgerissen!

Warum sind Blondinen so schlechte Apothekerinnen? Sie kriegen die Flaschen nicht in die Schreibmaschine.

Was sagt eine Blondine, der man einen Blondinenwitz erzählt?!? "Was ist daran so schlimm?!?"

Was macht eine Blondine vor einer Glaswand ? Drüber klettern um zu sehen, was dahinter ist.

Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&M-Fabrik? Korrekturleserin

Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.

Was denkt eine Blondine wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? Scheiße, gleich flieg ich auf die Schnauze!