Was ist der Begattungsruf einer...


Was ist der Begattungsruf einer hässlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen? Sie können Lippenlesen.

Was machst du wenn eine Blondine dir eine Handgranate zuwirft? Du löst die Sicherung und wirfst zurück.

Wie erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Tipp-Ex auf dem Bildschirm.

Warum benutzen Blondinen Kondome auch im Ohr? Damit sie später kein Hörgerät benötigen.

Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? Wenn sie Dein Scheckbuch hat.

Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Meint die zw ... Mehr

Eine Blondine läuft durch den Wald, als plötzlich nach einem grellen Blitz eine Fee vor ihr steht und sagt: "Heute ist dein Glückstag, mein Kind. Ich ... Mehr

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine

Warum erkennt man, dass eine Blondine mit dem Computer gespielt hat? Der Joystick ist nass.