Warum sind Blondinen so interes...


Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS? Weil sie es auch buchstabieren können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine veranstalten ein Wettschwimmen, 200 Meter Brust. Die Rothaarige und die Brünette schlagen fast gleic ... Mehr

Was macht ne Blondine wenn, sie morgens aufsteht??? Sich anziehen und heim gehen.

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."

Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? Wenn sie Dein Scheckbuch hat.

Woran erkennt man, welche Blondine die Kellnerin ist? Es ist die mit dem Tampon hinter dem Ohr auf der Suche nach ihrem Stift.

Was ist eine Blondine mit halbem Gehirn? Reich beschenkt!

Abendliche Verkehrskontrolle: Der Polizist bittet die blonde Fahrerin, einmal zu blasen. Blondine: "Gott sei Dank, ich hätte die Beine jetzt nicht me ... Mehr

Wie killt man eine Blondine? Nägel in die Schulterpads stecken.