Wie kann man die Meinung einer ...


Wie kann man die Meinung einer Blondine ändern? Entweder ins Ohr blasen oder ein neues Bier bestellen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum bekommen Blondinen keine Kopfschmerzen ? No brain - no pain !

Was ist eine Blondine, wenn sie 95% ihrer Intelligenz verloren hat? Witwe

Was sagt ein Blondine nach dem Sex? "Seid ihr Jungs alle in der gleichen Fußballmannschaft?"

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." - "Und, was war mit dem so?" - "Der hatte einen Penis!" Al ... Mehr

Warum dürfen keine Blondinen bei "M&:M" arbeiten? Sie sortieren die "W"s aus.

Was ist der unterschied zwischen einer Blonden und einer Brünetten? 30 Minuten betteln...

Wie viele Blondinen braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln? "Was ist eine Glühlampe?"

Was ist der Unterschied zwischen einer toten Maus, die auf der Strasse liegt und einer toten Blondine, die auf der Strasse liegt ??? Vor der Maus sind ... Mehr

Wie begehen Blondinen Selbstmord? Sie stapeln ihre Kleider und springen runter.