Warum mögen Blondinen Schie...


Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto? Mehr Beinfreiheit.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Wie merkt man, daß eine Blondine ihn erreicht hat? Der nächste in der Schlange tippt ihr auf die Schulter.

Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schießt? Das es daneben geht

Was macht eine Blondine im Theater? Sie verteilt Rollen, in jedes Klo eine.

Und dann war da noch der Blonde, dessen Frau Zwillinge bekam. Er stellte seine Frau zur Rede und wollte wissen, wer der andere Mann war.

Wo sitzt bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn du rein kommst links.

Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam? Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kan ... Mehr

Wie macht man bei einer Blondine Gehirnwäsche ? Duschen und Umdrehen