Warum ist ein Blondine wie ein T?...


Warum ist ein Blondine wie ein Türknopf? Weil auch ihn jeder rumdrehen kann.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum dürfen Blondinen nicht mehr im Ozean schwimmen? Man kriegt den Geruch nicht mehr aus den Fischen.

Eine Brünette und eine Blonde gehen im Wald spazieren. Nach einer Weile sagt die Brünette: "Schau mal, das arme tote Vögelchen!" Die Blondine schaut ... Mehr

Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben. Die eine: "Du, wir müssen sofort zur Polizei!" Die andere: "Und wenn eine exp ... Mehr

Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher.

Warum begräbt man Blondinen nur am Hang? Damit im Winter jeder drüberrutschen kann.

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben eine Black Box.

Warum ist die Blondine durch die Führerscheinprüfung gefallen? Weil sie sich immer auf den Rücksitz gelegt hat. Und warum hat sie doch noch bestanden? ... Mehr

Warum können Frauen nicht schön und intelligent zu gleich sein? Weil sie dann Männer wären.

Ein Blondine probiert ein extrem tief ausgeschnittenes Kleid an. Sie betrachtet sich im Spiegel und fragt die Verkäuferin, ob das Dekollete zu tief s ... Mehr