Warum ist ein Blondine wie eine...


Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum ist ein Blondine wie ein Türknopf? Weil auch ihn jeder rumdrehen kann

Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfah ... Mehr

Was macht eine Blondine fürs Abendessen hervorragend? Die Tischreservierung.

Was macht eine Blondine unter Wasser? Sie sucht nach Leonado di Caprio.

Warum sind Blondinen so schlechte Viehhirten? Weil sie nicht mal 2 Kälber zusammenhalten können.

Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch doppelte Portionen kochen? Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.

Wie kann man die Meinung einer Blondine ändern? Entweder ins Ohr blasen oder ein neues Bier bestellen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch? Die Blondine trägt mehr Sperma.

Wie nennt man 2 Nonnen und eine Blondine? Ein großer Empfänger und 2 Lautsprecher.