Wenn eine Blondine und eine Br?...


Wenn eine Blondine und eine Brünette vom Balkon stürzen, wer kommt zuerst unten an? Die Brünette, da die Blondine unterwegs nach der Richtung fragen muss.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum erschuf Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier holen können.

warum friert eine blondine heisses wasser ein? - heisses wasser kann man immer gebrauchen!

Warum wollte die Blondine Tierärztin werden? Sie liebt Kinder.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Bowlingkugel? In die Bowlingkugel passen nur drei Finger.

Das Liebespaar steht eng umschlungen im Hausflur. Er: "Komm lass uns eine Nummer machen." Sie: "Doch nicht hier." Er: "Dann hol mir wenigstens einen ... Mehr

Und dann war da noch der Blonde, dessen Frau Zwillinge bekam. Er stellte seine Frau zur Rede und wollte wissen, wer der andere Mann war.

Wie spielt eine Blondine russisches Roulette? Mit einer Anti-Baby-Pille und vier Smarties.

Warum können Blondinen nicht stöhnen? Weil sie immer den Text vergessen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity? Nicht jeder war schon mal im Intercity!