Wenn eine Blondine und eine Br?...


Wenn eine Blondine und eine Brünette vom Balkon stürzen, wer kommt zuerst unten an? Die Brünette, da die Blondine unterwegs nach der Richtung fragen muss.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie starb die Blondine beim Milchtrinken? Die Kuh fiel auf sie.

Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam? Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können.

Wie heißt das Lebensmotto einer Blondine? Von der Hand in den Mund.

Was sind vier Blondinen auf einer Bank? Eine POP-Gruppe.

Was sagt eine Blodine, wenn sie eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? "Scheiße, gleich falle ich schon wieder!"

Was hat eine Blondine, wenn sie eine Fliege verschluckt? Mehr Hirn im Bauch als im Kopf.

Wann hat eine Blondine einen wunden Bauchnabel? Wenn ihr Freund ebenfalls blond ist.

Was ist, wenn zwei Blondinen, jede am Steuer eines Mercedes, zusammenkrachen ? Krieg der Sterne!!!