Was ist der Unterschied zwische...


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Zahnbürste? Die Zahnbürste leiht man nicht einmal dem besten Freund.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum arbeiten Blondinen auch am Wochenende? Damit man sie am Montag nicht neu anlernen muss!

Was ist eine Blondine beim Joggen? Dumm gelaufen.

Wann hat eine Brünette ein halbes Gehirn? Nach dem Haarefärben.

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut.

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst Du nach dem Sex immer?" Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen."

Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus Einlaß. Petrus sagt : "Tja, also, wir können Dich zwar reinlaßen, aber dann müssen wir Dir z ... Mehr

Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett? Eine Bohrinsel.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Tetra Pak? Tetra Pak ist irgendwie clever.

Was ist eine Blondine auf den elektrischen Stuhl? Ein Funkenmarinchen.