Was ist der Unterschied zwische...


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Telefonzelle? Es kostet 20 Pfennig, um die Telefonzelle zu benutzen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wenn eine Blondine und eine Brünette vom Balkon stürzen, wer kommt zuerst unten an? Die Brünette, da die Blondine unterwegs nach der Richtung fragen m ... Mehr

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine, die unter 16 Jahre alt ist? Blasebalg

Was ist die Vorstellung einer Blondinen von Safer Sex? Die Autotür abschließen.

Warum sind Blondinen-Witze so kurz? Weil Blondinen so einfältig sind, und lange Witze einfach nicht passend wären.

Ein Polizist hält eine Blondine bei einer Verkehrskontrolle an. Fragt der Polizist die Blondine: "Haben Sie vor Antritt der Fahrt irgendwelche alkohol ... Mehr

Warum hat eine Blondine 387 Knochen mehr als andere Menschen? Weil das Gehirn noch mechanisch arbeitet.

Warum haben Blondinen Vaginas? Damit die Männer sich auf Partys mit ihnen unterhalten.

Woran erkennt man, daß eine Blondine Schokoladenchips-Plätzchen gemacht hat? An den M&:M-Hüllen auf dem Fußboden.

Woran erkennt man, das eine Blondine im Kühlschrank gesessen hat? Am Lippenstift auf den Gurken.