Warum ist eine Waschmaschine be...


Warum ist eine Waschmaschine besser als eine Blondine? Weil man in die Waschmaschine die ganze Ladung hineinstecken kann, ohne dass sie einem die ganze Woche nachläuft.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sind 100 Blondinen auf dem Meeresgrund? Ein Anfang!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Besenschrank? In einen Besenschrank passen nur 2 Leute gleichzeitig.

Treffen sich nach Weihnachten drei Blondinen: Sagt die erste: "Mein Freund der war dieses Jahr richtig gemein: Er hat mir einen Duden geschenkt, obwoh ... Mehr

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine, die unter 16 Jahre alt ist? Blasebalg.

Warum dürfen Blondinen nicht mehr im Ozean schwimmen? Man kriegt den Geruch nicht mehr aus den Fischen.

Was ist eine Blondine auf einer Verkehrsampel? Eine stolze Discobesitzerin.

Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden? Weil Kochtöpfe rund sind.

Wie macht man eine Blondine wahnsinnig? Man schickt sie in einem runden Raum und sagt ihr in der Ecke liegen 100€!

Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen.