Eine Blondine kommt nach der...


Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzweifelt zur Mutter: Blondine: "Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager!" Mutter: "Kind, ich glaube, ich muss dich jetzt einmal aufklären." Blondine: "Nein, das ist es nicht, er hat gesagt, er kann nicht kochen!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie macht eine Blondine nach dem Sex das Licht an? Sie tritt die Autotür auf.

Was ist der größte Stauraum einer Blondine? Der Kopf - hohl bis hinter die Augen!

Was macht eine Blondine als Vorspiel? Unterwäsche ausziehen.

Bei einer Blondine sind die unteren Geschlechtsorgane im allgemeinen ziemlich "ausgeleiert", soll heißen, sie hängen da mehr oder weniger durch ... D ... Mehr

Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen? Es heißt doch: "Freigegeben ab 18"!

Woran erkennt man, dass das Fax von einer Blondine kommt? An der Briefmarke oben rechts!

Warum sprechen Blondinen beim Sex nicht? Mit vollem Munde spricht man nicht..

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic ? Bei der Titanic weiß man, wieviel drauf waren !

Wie luchst man einer Blondine im Flugzeug den Fensterplatz ab? Man sagt, dass die Sitze nach London in der Mitte sind.