Woran erkennt man, dass eine Blon...


Woran erkennt man, dass eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen Vaginas? Damit die Männer sich auf Parties mit ihnen unterhalten.

Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh? Weil die Leute mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch? Die Blondine trägt mehr Sperma.

Person 1: "Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und Müll?" Person 2: "Müll wird mindestens einmal in der Woche raus gebracht." Person 1: ... Mehr

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine, die unter 16 Jahre alt ist? Blasebalg

Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei erwischt, dass sie ihr Auto im absoluten Halteverbot parkt? "20 Mark oder 20 Uhr?"

Ein Engländer zur Blondine: "What is your name?" Die Blondine: "100 Mark."

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und dem Untergang der Titanic? Bei der Titanic weiß man, wie viel Männer untergingen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bowling Ball? Keiner, beide sind rund und haben drei Löcher.