Warum freut sich eine Blondine ...


Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie mißt man die Intelligenz einer Blondine? Einfach den Luftdruckprüfer an der Tankstelle in ihr Ohr stecken

Und warum ist das Zeichen auch auf ihrem Pullover? "Tits go in front"

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich

Und dann war da noch der Blonde, dessen Frau Zwillinge bekam. Er stellte seine Frau zur Rede und wollte wissen, wer der andere Mann war.

Wie merkt man, daß eine Blondine ihn erreicht hat? Der nächste in der Schlange tippt ihr auf die Schulter.

Was sagt eine Blondine, der man einen Blondinenwitz erzählt?!? "Was ist daran so schlimm?!?"

Hast Du schon von der blonden Fallschirmspringerin gehört? Sie hat die Erde verfehlt!

Warum lässt eine Blondine abtreiben ? Sie weiß nicht ob das Kind von ihr ist.

Nach der neuen EU-einheitlichen IQ-Skala erreichen Blondinen einen IQ von 140. Zum Vergleich: Ein Kopfsalat hat einen von 400, mit Essig-Öl Dressing 4 ... Mehr