Warum schuf Gott die Blondinen?...


Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wann hat eine Brünette ein halbes Gehirn? Nach dem Haarefärben.

Warum tragen Blondinen Schlüpfer? Um die Knöchel warm zu halten!

Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam? Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie.

Zwei Blondinen stehen nachts vor einen hohen Mauer, die ihnen den Weg versperrt. Die Erste sagt: "Kein Problem ich schalte die Taschenlampe ein und du ... Mehr

Wie heißt das einzige Fremdwort, das Blondinen kennen? Fiktiv

Warum können Blondinen nicht weiter als 10 Meter aus der Küche? Weil nach 10 Metern die Leine zu Ende ist.

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause.

Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen.

Wie läßt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen