Was ist schwarz und knistert...


Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine betritt ein Haushaltswarengeschäft und erblickt eine Thermoskanne. Sie fragt den Verkäufer: "Was ist das denn für eine komische Kanne?" ... Mehr

Wie starb die Blondine beim Milchtrinken? Die Kuh fiel auf sie.

Was hat man, wenn man eine Blondine umdreht? Eine Brünette mit Mundgeruch.

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine? Die Prostituierte sagt: "Bist du noch nicht fertig?" Die ... Mehr

Was macht man, wenn eine Blondine die Kellertreppe hinunterfällt? Man ruft ihr hinterher, sie solle ein Bier mitbringen!

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.

Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann.

Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er s ... Mehr

Warum ejakulieren Männer stoßweise? Damit die Blondinen mit dem Schlucken nachkommen.