Warum sind Blondinen wie Cornfl...


Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie killt man eine Blondine? Nägel in die Schulterpads stecken.

Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr bläst? Danke, fürs nachladen.

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muss.

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft? Man zieht den Ring und wirft sie zurück.

Warum winkt eine Blondine auf der Toilette? Weil auf dem Toilettenpapier "Servus" steht.

Wie interpretiert eine Blondine 3.9? Eine 39 von einer Periode unterbrochen.

Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh? Weil die Leute mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.

Warum ist Commodore pleite gegangen? Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen haben.

Der Arzt nimmt einer Blondine den Gipsverband vom Finger und fragt: "Können sie den Finger wieder benutzen?" Blondine: "Ich denke schon, und wenn nic ... Mehr