Was ist der Unterschied zwische...


Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine? Die Prostituierte sagt: "Bist du noch nicht fertig?" Die Nymphomanin sagt: "Wieso bist du schon fertig?" Die Blondine sagt: "Beige, ich denke, ich sollte die Decke beige streichen!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach.

Blondine kocht Eier. Beim Essen fragt ihr Macker: "Warum sind die denn so hart? Wie lang hast Du die denn gekocht?" Blondine: "Na, 30 Minuten!" Macke ... Mehr

Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam? Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie.

Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschieß ... Mehr

Blondinen sind wie Briefkästen: Was man da nicht alles reinstecken kann.

Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben.

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin.

warum ist es gut eine Blondine als Beifahrerin zu haben?-Man kann die Behinderten Parkplätze benutzen

Warum lecken Blondinen an ihrer Uhr? Tic Tac hat nur 2 Kalorien!