Was ist eine Blondine auf de...


Was ist eine Blondine auf dem Gymnasium? Ein Besucher.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über ihre Freunde. Brünette: "Letzte Nacht hatte ich DREI Orgasmen nacheinander!" Blondine: "Das ist ... Mehr

Eine Blondine zur anderen: Ich habe jetzt ein Nummernschloss an meiner Tasche, die Nummer besteht aus vier Fünfen, aber ich sage nicht, in welcher Re ... Mehr

Was bedeutet es, wenn eine Blondine ein schwarzes Halstuch trägt? Schwarzen Gürtel im Blasen.

Warum legen Blondinen immer einen Kleiderbügel auf den Rücksitz? Falls sie mal den Wagenschlüssel einschließen.

Warum duschen Blondinen, bevor sie einen Apfel essen? Weil man Obst nicht ungewaschen essen soll.

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach "Bitte umdrehen" auf beide Seiten eines Papiers schreiben.

Was sagt eine Blondine nach dem Sex? "Seid ihr Jungs alle in der gleichen Fußballmannschaft?"

Warum fällt das Tampon einer Blondine nicht raus, wenn sie steht? Das Vakuum im Kopf hält es fest.

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" "Hast Du Dich denn nicht gewehrt?" ... Mehr