Warum können Blondinen keine G...


Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln? Weil sie sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie heißt "Blondine" auf Chinesisch: DUMM-DING

Was ist der Begattungsruf einer hässlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

Warum haben Blondinen so kleine Hände? Damit sie besser in den Ecken putzen können!

Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Meint die zw ... Mehr

Was sind vier Blondinen auf einer Bank? Eine POP-Gruppe.

Warum haben Mantafahrer neuerdings immer einen Strohballen auf dem Beifahrersitz ? Hauptsache Blond und ruhig !

Eine Blondiene will mit einem Chinesen aus einem Flugzeug springen.Da fragt die Blondiene den Chinesen:Wo ist denn der Weg???

Wie ändert man die Meinung einer Blondinen? Man gibt ihr noch ein Bier aus.

Wie nennt man eine Blondine ohne Brüste? Leonardo di Caprio...