Ein Polizist erwischt eine Blon...


Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn? "Wussten sie nicht, wohin sie fuhren?" - "Nein, aber wohin es auch ging, es muss scheußlich da gewesen sein, weil die anderen alle wieder zurückfuhren."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist die Vorstellung einer Blondinen von Safer Sex? Die Autotür abschließen.

Blondinen nehmen Niederlagen hin, ... ... und legen sich nieder.

Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? "Ich bin soooo betrunken!"

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können.

Welchen Sinn hat der Orgasmus überhaupt für eine Blondine? Damit sie weiß, wann sie aufhören soll.

Was ist der Begattungsruf einer hässlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

Warum ist eine Blondine wie eine Schildkröte? Sie sind beide gefickt, wenn sie auf dem Rücken liegen.

Wie nennt man eine Blondine in einer Ritterrüstung? Blechblasinstrument

wie tötet eine blondine nen vogel? sie wirft ihn aus dem fenster!