Kommentar einer Blondine auf di...


Kommentar einer Blondine auf die Aufforderung, darüber einmal nachzudenken: "Das brauche ich nicht, ich bin eine Blondine!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie verwirrt man Blondinen? Gar nicht. Sie werden schon so geboren.

Eine Blondine sitzt auf dem Pferd und reitet. Das klappt zunächst auch sehr gut, doch auf einmal fängt das Pferd an zu bocken. Sie hält sich wacker, ... Mehr

Was ist eine Blondine ohne Arschloch? Geschieden.

Was sagt eine Blondine nach einem ergiebigen Busenfick? "Jetzt habe ich aber die Nase voll!"

Was macht eine Blondine wenn sie in der Wüste eine Schlange sieht? Sie stellt sich hinten an!

Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben. Die eine: "Du, wir müssen sofort zur Polizei!" Die andere: "Und wenn eine Expl ... Mehr

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine Bar. Brünette: "Ich will B und C." Barkeeper: "Was ist das?" Brünette: "Bourbone und C ... Mehr

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluss nicht.

Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zum anderen: "Hallo, Dich hab ich ja auch schon ewig ... Mehr