Kommentar einer Blondine auf di...


Kommentar einer Blondine auf die Aufforderung, darüber einmal nachzudenken: "Das brauche ich nicht, ich bin eine Blondine!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst Du nach dem Sex immer?" Sagt die andere: "Weiss nicht, hab noch nie nachgesehen."

Was haben eine Blondine und eine Bratpfanne gemeinsam? Du musst sie erst heiß machen, bevor Du das Fleisch reintust.

Was ist der Unterschied zwischen dem Panamakanal und einer Blondine? Der Panamakanal ist so verdammt eng.

Wie merkt man das eine Blondine heiß ist? Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn raus kommt.

Warum trägt eine Blondine Kondome über den Ohren? Sie will nichts mehr von AIDS hören.

Welche 4 Flüsse kennt eine Blondine? Rhein - Inn - Main - Po

Was ist eine Blondine, wenn sie 95% ihrer Intelligenz verloren hat? Geschieden

Was ist eine Blondine, wenn sie 95% ihrer Intelligenz verloren hat? a) Geschieden. b) Witwe.

Warum sollte man seiner blonden Freundin niemals sagen, dass man Tontauben schießen geht? Sie antwortet, dass das keinen Zweck hat, weil sie nicht we ... Mehr