Wie viele Blondinen sind nötig...


Wie viele Blondinen sind nötig, um einen Schokoladenkuchen zu backen? Fünf. Eine macht den Teig, vier schälen Smarties.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Woran erkennt man, dass das Fax von einer Blondine kommt? An der Briefmarke oben rechts!

Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Hände an die Ohren preßt? Sie versucht krampfhaft, einen Gedanken festzuhalten.

Wen sucht eine Blondine im Reisfeld? Uncle Ben

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin.

Woran erkennt man, welche Blondine die Kellnerin ist? Es ist die mit dem Tampon hinter dem Ohr auf der Suche nach ihrem Stift.

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast?" Sagt sie: "Hm, schon mögli ... Mehr

Was macht eine 13jährige Blondine auf dem Strich? Ihr Praktikum.

Warum schütten Blondinen Wasser in den Computer? Um besser surfen zu können!

Was ist das Vorspiel für eine Blondine? Dreissig Minuten bitten.