Warum sind Blondinen so schlech...


Warum sind Blondinen so schlechte Viehhirten? Weil sie nicht mal 2 Kälber zusammenhalten können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine lesbische Blondine? Eine Verschwendung.

Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen? Sie können Lippenlesen.

Ruft eine Blondine beim Arzt an: "Kann ich während der Regel baden?" - "Ja wenn sie die Wanne vollkriegen."

Kommt eine Blondine in die Samenbank. Meint der Angestellte: "Meine Dame, normalerweise kommen nur Männer hier her." Meint die Blondine mit vollem Mu ... Mehr

Warum legt sich eine Blondine im Restaurant immer auf den Tisch? Weil sie hofft, daß der Kellner DECKT!

Warum nehmen Blondinen die Pille? Auf diese Weise wissen sie, welcher Wochentag gerade ist.

Blondinen nehmen Niederlagen hin, ... ... und legen sich nieder.

Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm? Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Küche überdacht ist!

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit.