Wann hat eine Brünette ein hal...


Wann hat eine Brünette ein halbes Gehirn? Nach dem Haarefärben.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was haben Blondinen und eine Bierflasche gemeinsam? Beide sind am Hals aufwärts leer.

Was ist der Unterschied zwischen einem Pitbull und einer Blondinen mit Tollwut? Lippenstift

Was ist der Anfeuerungsruf einer Blondinen? "Ich bin blond, ich bin blond, ich bin B.L.O. ... äh, oh ja ... Ich bin blond, ich bin blond, ja ja ja ... ... Mehr

Was ist der Anfeuerungsruf einer Blondinen? "Ich bin blond, ich bin blond, ich bin B.L.O. ... äh, oh ja ... Ich bin blond, ich bin blond, ja ja ja... ... Mehr

Warum wollte die Blondine Tierärztin werden? Sie liebt Kinder.

Die Blondine zu ihrer Freundin: "Ich bin wie ein Baum: "Jedes Jahr einen neuen Ring."

Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert? In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

Was ist der Unterschied zwischen einem Pitbull und einer Blondinen mit Tollwut? Lippenstift.

Geht eine Blondine über eine Brücke. Die Brücke stürzt ein. Warum? Ist doch klar: Der Klügere gibt nach.