Warum essen Blondinen keine Gewü...


Warum essen Blondinen keine Gewürzgurken? Weil sie ihren Kopf nicht ins Glas kriegen können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können

Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt.

Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.

Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!...

Warum wäscht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäs ... Mehr

Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine? Eine achtarmige Putzfrau.

Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? Dolmetscher

Geht eine Blondine an einem Bahndamm vorbei, da sieht Sie einen Bayern in Lederhose und Tagebuch über den Gleisen hocken. Er beißt fluchend in den HA ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche? Einen Porsche verleiht man nicht an seine Freunde.