Wie starb die Blondine beim Eis...


Wie starb die Blondine beim Eisfischen? Sie wurde von der Eismaschine überfahren.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man eine Blondine an der Uni? Putzfrau.

Wie kann man die Meinung einer Blondine ändern? Entweder ins Ohr blasen oder ein neues Bier bestellen

Wie reißt man eine Blondine in der Disco auf? "Darf ich sie nach Hause fahren?" Blondine: "Gern, wo wohnen sie denn?"

Wie spielen Blondinen Roussisches Roulette? Sie mischen eine Anti-Baby-Pille mit vier Smarties und nehmen nur eine davon ein!

Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er s ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer toten Maus, die auf der Strasse liegt und einer toten Blondine, die auf der Strasse liegt? Vor der Maus sind n ... Mehr

Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!

Und was macht der Gehirnfresser auf dem Kopf einer Blondine? Verhungern

Und dann war da noch der Blonde, dessen Frau Zwillinge bekam. Er stellte seine Frau zur Rede und wollte wissen, wer der andere Mann war.