Wie nennt man eine Blondine zw...


Wie nennt man eine Blondine zwischen 2 Brünetten? Eine Bildungslücke.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen? Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann.

Was ist eine Blondine beim Joggen? Dumm gelaufen.

Was macht ein Blondine, wenn sie eine Schlange sieht?

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen? Ihre Füße.

Warum haben Blondinen so lange Beine? Damit sie möglichst schnell von der Küche ins Bett kommen.

Drei Blondinen stehen ratlos vor einem reißenden Fluß und wollen auf die andere Seite. Plötzlich kommt eine gute Fee und sagt, jede hätte einen Wunsch ... Mehr

Warum wurde die Blondine in der Konditorei gefeuert? Sie sollte "Herzlichen Glückwunsch" auf eine Torte schreiben, aber leider blieb die Torte in der ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Bondine und dem Telefonbuch? Das Telefonbuch kann nur eine Person gleichzeitig benützen.

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft? Man zieht den Ring und wirft sie zurück.