Wie nennt man eine Blondine zw...


Wie nennt man eine Blondine zwischen 2 Brünetten? Eine Bildungslücke.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum gibt es keine blonden Liftboys? Sie kennen den Weg nicht.

Wie heißt "Blondine" auf Chinesisch: DUMM-DING

Was ist eine wichtige Frage einer Blondine an den Liebhaber, ehe sie anfängt? "Pro Stunde oder für den ganzen Abend?"

Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist

Was hat ein Chinese bestellt, der mit einer Blondine mit Dauerwellen aus der Bäckerei kommt? Ein Loggen-Blötchen.

Eine Blondine in Amerika. Auf dem Weg zu Disneyland sah sie ein Schild, auf dem stand "DISNEYLAND LEFT". Sie sagte: "Schade." und drehte um. Auf dem ... Mehr

Warum legen Blondinen immer einen Kleiderbügel auf den Rücksitz? Falls sie mal den Wagenschlüssel einschließen.

Wie begehen Blondinen Selbstmord? Sie stapeln ihre Kleider und springen runter.

Blondine in der Drogerie: "Bitte eine Packung Mottenkugeln!" Meint der Drogist verwundert: "Seit einer Woche kaufen sie jeden Tag eine Packung Motten ... Mehr