Wie ändert man die Meinung ...


Wie ändert man die Meinung einer Blondinen? Man gibt ihr noch ein Bier aus.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Begattungsruf einer Brünetten? "Die Blondinen sind jetzt alle gegangen!"

Warum klopft man den Säuglingen bei der Geburt auf den Arsch ? Den Dummen fällt der Schwanz ab...

"Denk mal drüber nach!" - "Ich muss nicht denken! Ich bin blond!"

Wie heißt das Lebensmotto einer Blondine? Von der Hand in den Mund.

Was passiert, wenn eine Blondine einen Orgasmus hat? Sie legt ihre Nagelfeile beiseite.

Was ist eine Blondine in einer Ritterrüstung? Ein Blechblasinstrument.

Woher weiß man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss? Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen. ... Mehr

Zwei Blondinen stehen nachts vor einen hohen Mauer, die ihnen den Weg versperrt. Die Erste sagt: "Kein Problem ich schalte die Taschenlampe ein und du ... Mehr

Entrüstet sich die alternde Blondine: "Ich bin stinksauer! Gestern war ich im Kino und musste drei mal meinen Platz wechseln." Fragt die Freundin bet ... Mehr