Wie ändert man die Meinung ...


Wie ändert man die Meinung einer Blondinen? Man gibt ihr noch ein Bier aus.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum werden Blondinen in dreieckigen Särgen begraben? Weil sie ihre Beine nicht zusammenkriegen

Was macht eine Blondine mit einer Matratze an einer Bushaltestelle? Sie muss zum Vorstellungsgespräch und bringt Ihre Unterlagen mit!

Ruft eine Blondine beim Arzt an: "Kann ich während der Regel baden?" - "Ja wenn sie die Wanne vollkriegen."

Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine veranstalten ein Wettschwimmen, 200 Meter Brust. Die Rothaarige und die Brünette schlagen fast gleich ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine? Die Prostituierte sagt: "Bist du noch nicht fertig?" Die ... Mehr

Was sagt eine Blondine, wenn man in ihr Ohr pustet? "Danke für die Nachfüllung!"

Warum legen Blondinen immer einen Kleiderbügel auf den Rücksitz? Falls sie mal den Wagenschlüssel einschließen.

Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt? Die braune gibt Kakao.

Kommt ein Chinese aus einem Bäckerladen und hat eine Blondine unterm Arm was hat er bestellt? Ein Blötchen