Was macht eine Blondine morg...


Was macht eine Blondine morgens mit ihrem Arsch? Sie schmiert ihm zwei Brote und schickt ihn zur Arbeit.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sind vier Blondinen auf einer Bank? Eine POP-Gruppe.

Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam? Beide machen einen tierischen Krach wenn sie kommen.

Woran erkennt man, das eine Blondine im Kühlschrank gesessen hat? Am Lippenstift auf den Gurken.

Warum wird eine Blondine nicht bei Mediamarkt als Werbemodel angestellt? Weil ihr niemand den Spruch glaubt: "Ich bin doch nicht doof!"

Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!

Warum tragen Blondinen Schlüpfer? Um die Knöchel warm zu halten!

Was ist das Skelett einer Blondinen im Wandschrank? Gewinner im letztjährigen Verstecken-und-suchen-Wettbewerb.

Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, die sind so geboren!

Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne