Was ist das Schlimmste beim Se...


Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wann tragen Blondinen Sonnenbrillen? Wenn es eine sonnige Periode gibt.

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Am Lippenstift am Joystick.

Wie machen sich Blondinen Löcher für Ohrringe? Sie stecken Reißzwecken in die Schulterpads.

Warum lecken Blondinen an ihrer Uhr? Tic Tac hat nur 2 Kalorien!

Was ist es, wenn man eine Blondine in Salzsäure auflöst? Die Lösung eines Problems.

Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat immer auf dem Boden kleben bleiben

Wie nennt man eine Blondine in einer Ritterrüstung? Blechblasinstrument

Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."

Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn? "Wussten sie nicht, wohin sie fuhren?" - "Nein, aber wohin es auch ging, es ... Mehr