Woran merkt man, dass eine Blo...


Woran merkt man, dass eine Blondine ihren Orgasmus erreicht hat? Sie lässt ihre Nagelfeile fallen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Was hat eine Blondine mit einer Steckdose gemeinsam? Wenn man den Finger ins falsche Loch steckt, ist man im Arsch!

Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto? Mehr Beinfreiheit.

Was ist ein Skelett unter der Kellertreppe? Eine Blondine, die beim Versteckspielen gewonnen hat.

Was ist der Unterschied zwischen einem Pitbull und einer Blondinen mit Tollwut? Lippenstift.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Soft-Ice? Ein Soft-Ice leckt nicht zurück.

Wie nennt man die Schamlippen einer Blondine? Leitplanken

Was dauert länger? Einen Schneemann oder eine Schneeblondine zu bauen? Schneeblondine! Du musst ja noch den Kopf aushöhlen.

Unterhaltung zweier Ärzte nach einer Schädeloperation an einer Blondine: A: "Wie war die Operation bei der Blondine?" B: "Ganz gut. Aber stell dir vor ... Mehr