Warum benutzen Blondinen Tampo...


Warum benutzen Blondinen Tampons mit extralangen Schnüren? Damit die Läuse Bungeejumping machen können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem tiefen Teller? Den Teller kann man trocken lecken.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity? Nicht jeder war schon mal im Intercity!

Warum tragen Blondinen Schlüpfer? Um die Knöchel warm zu halten!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bügelbrett? Man kann die Beine eines Bügelbretts so schwer öffnen.

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können

Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Warum versagen Blondinen als Prostituierte? Weil sie das Blasen immer wörtlich nehmen.

Warum trinken dicke Blondinen jeden Tag ein Glas Fairy Ultra? Das kleine Wunder gegen Fett.

Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.