Warum haben Blondinen Beine? D...


Warum haben Blondinen Beine? Damit sie nicht am Boden kleben bleiben.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Nach einer sehr schwierigen Landung atmet der blonde Pilot erleichtert auf: "Das ist ja unglaublich. Das ist die kürzeste Landebahn, die ich je geseh ... Mehr

Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS? Weil sie es auch buchstabieren können.

Klein Blondie zur Mutter: "Ich bin schwanger, Mutti!" - "Um Himmel Willen! Und wer ist der Vater?" - "Zwölf Mal darfst du raten."

Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Warum versagen Blondinen als Prostituierte? Weil sie das Blasen immer wörtlich nehmen.

Warum können Blondinen keine Fahrstuhlführerinnen werden? Sie kennen die Strecke nicht, und würden sich verfahren.

Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch, doppelte Portionen kochen? Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.

Was macht ein Fuchs, wenn er in eine Falle tritt? Er beißt sich ein Bein ab und ist frei. Was macht ein blonder Fuchs? Er beißt sich 3 Beine ab und i ... Mehr

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.