Warum haben Blondinen Beine? D...


Warum haben Blondinen Beine? Damit sie nicht am Boden kleben bleiben.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man eine Fliege,die im Kopf einer Blondine fliegt? Ein Raumgleiter!

Warum dürfen Blondinen nicht mehr im Ozean schwimmen? Man kriegt den Geruch nicht mehr aus den Fischen.

Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schießt? Das es daneben geht.

Was ist es, wenn man eine Blondine in Salzsäure auflöst? Die Lösung eines Problems.

Was ist 79 für eine Blondine? 69 plus Mehrwertsteuer.

Treffen sich nach Weihnachten drei Blondinen: Sagt die erste: "Mein Freund der war dieses Jahr richtig gemein: Er hat mir einen Duden geschenkt, obwoh ... Mehr

Welchen Sinn hat der Orgasmus überhaupt für eine Blondine? Damit sie weiß, wann sie aufhören soll.

Warum benutzen Blondinen roten Lippenstift? Weil Rot Stopp bedeutet: "Stopp, falsches Loch."

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, all ... Mehr