Warum haben Blondinen Beine? D...


Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum duschen Blondinen, bevor sie einen Apfel essen? Weil man Obst nicht ungewaschen essen soll.

Warum gibt es keine blonden Liftboys? Sie kennen den Weg nicht.

Wie nennt man eine Brünette und 3 Blondinen in einer Ecke? Gar nicht. Das sieht man erst, wenn man 3 Kondome hat.

Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat? Sie könnte am falschen Bändchen ziehen.

Blondine in der Drogerie: "Bitte eine Packung Mottenkugeln!" Meint der Drogist verwundert: "Seit einer Woche kaufen sie jeden Tag eine Packung Motten ... Mehr

Warum braucht die Blondine so lange, um das Salz in den Streuer zu füllen? Weil es nicht so einfach ist, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekom ... Mehr

Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&:M-Fabrik? Korrekturleserin.

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" - "70 Mark," antwortet der Verkäufer. "Und der Schwarz ... Mehr

Warum hören Blondinen auf, die Pille zu nehmen? Sie fallen immer wieder raus.