Warum haben Blondinen Beine? D...


Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wo sitzt bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn du rein kommst links.

Was haben die Beine einer Blondinen und die Beatles gemeinsam? Sie waren seit den 70ern nicht mehr zusammen.

Warum nehmen Blondinen die Pille? Auf diese Weise wissen sie, welche Woche gerade ist.

Auf die Frage, was sie am liebsten im Bett anziehen, antworteten 1.000 befragte Blondinen wie folgt: 5% Nachthemden 3% Pyjamas 92% die Beine.

Was denkt eine Blondine wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? Scheiße, gleich flieg ich auf die Schnauze!

Warum können Blondinen nicht Skifahren? Weil zwischen Schlafzimmer und Küche kein Schnee liegt.

Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen? Eine Luftmatratze.

Was steht auf dem T-Shirt einer Blondine die bei Greenpeace arbeitet? Bin gut zu "Vögeln".

Blondine kocht Eier. Beim Essen fragt ihr Macker: "Warum sind die denn so hart? Wie lang hast Du die denn gekocht?" Blondine: "Na, 30 Minuten!" Macke ... Mehr