Warum stillen Blondinen nicht?...


Warum stillen Blondinen nicht? Weil sie sich immer die Nippel verbrennen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr bläst? Danke, fürs nachladen.

Warum haben Blondinen die Tage? Sie verdienen es nicht besser.

Auf die Frage, was sie am liebsten im Bett anziehen, antworteten 1.000 befragte Blondinen wie folgt: 5% Nachthemden 3% Pyjamas 92% die Beine.

Warum trinken eine Blondinen bei Flugzeugabstürzen schnell Red Bull? In der Werbung heißt es: "Red Bull verleiht Flüüüügel!"

Was macht eine 13jährige Blondine auf dem Strich? Ihr Praktikum.

Ruf ne blondine ihren Freund an,sag schatz ich habe mir ein neues Puzzle gekauf aber ich bekomme es nicht zusammen gebaut!Der freund:was ist es denn ... Mehr

Woran erkennt man, das eine Blondine im Kühlschrank gesessen hat? Am Lippenstift auf den Gurken.

Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett? Eine Bohrinsel.

Warum sitzt eine Blondine so gerne auf der Titelseite der Bildzeitung? Um ihre Lippen rot zu färben.