Warum brechen sich Blondinen die ...


Warum brechen sich Blondinen die Beine, wenn sie Laub zusammenrechen? Sie fallen vom Baum.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei erwischt, dass sie ihr Auto im absoluten Halteverbot parkt? "20 Mark oder 20 Uhr?"

Warum können Blondinen nicht weiter als 10 Meter aus der Küche? Weil nach 10 Metern die Leine zu Ende ist.

Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben würden!

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie nicht am Boden kleben bleiben. Um vom Bett in die Küche zu kommen. Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen. ... Mehr

Was ist der Begattungsruf einer häßlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

Ein Polizist hält eine Blondine bei einer Verkehrskontrolle an. Fragt der Polizist die Blondine: "Haben Sie vor Antritt der Fahrt irgendwelche alkohol ... Mehr

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen? Ihre Füße.

Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!

Was sind drei Blondinen im Ehebett? Artgerechte Haltung.