Warum versagen Blondinen als P...


Warum versagen Blondinen als Prostituierte? Weil sie das Blasen immer wörtlich nehmen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie mißt man die Intelligenz einer Blondine? Einfach den Luftdruckprüfer an der Tankstelle in ihr Ohr stecken

Was ist eine Blondine mit " nur " einer Schamlippe ? Eine Halbtagskraft !

Was hat eine Blondine mit einer Steckdose gemeinsam? Wenn man den Finger ins falsche Loch steckt, ist man im Arsch!

Was dauert länger? Einen Schneemann oder eine Schneeblondine zu bauen? Schneeblondine! Du musst ja noch den Kopf aushöhlen.

Zwei Brünetten und eine Blondine sind im Krankenhaus, und warten darauf, dass sie so langsam mal ihr erstes Kind kriegen. 1. Brünette: "Ich weiß, das ... Mehr

Was ist eine Zyste am Hintern einer Blondine? Ein Gehirntumor

Wann hat eine Brünette ein halbes Gehirn? Nach dem Haarefärben.

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muss.

Was suchen 20 Blondinen auf dem Meeresgrund? Leonardo di Caprio