Woran erkennt man, dass eine B...


Woran erkennt man, dass eine Blondine Schokoladenchips Plätzchen gemacht hat? An den M&M-Hüllen auf dem Fußboden.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluß nicht

Warum ist die Blondine durch die Führerscheinprüfung gefallen? Weil sie sich immer auf den Rücksitz gelegt hat. Und warum hat sie doch noch bestanden? ... Mehr

Wo sitzt bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn du rein kommst links.

Was ist wenn eine Blondine in der Stadt herumläuft? Dann ist die Kette durchgerissen!

Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Besenschrank? In einen Besenschrank passen nur 2 Leute gleichzeitig.

Warum wollen Blonde keinen Fensterplatz im Flugzeug? Nach dem Fönen möchten sie nicht, daß es zu sehr herumweht.

Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? "Ich bin soooo betrunken!"

Warum hat eine Blondine eine Hirnzelle mehr als eine Kuh? Damit sie nicht muht und kackt, wenn man ihr ans Euter greift