Was für einen Job bekommen Bl...


Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&M-Fabrik? Korrekturleserin

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum benutzen Blondinen Tampons mit extralangen Schnüren? Damit die Läuse Bungee-Jumping machen können.

Warum haben Blondinen durchsichtige Frühstücksboxen? Damit sie wissen, ob es Morgen oder Nachmittag ist.

Was muss man sagen um eine Blondine ins Bett zu bekommen? Hallohoooo!

Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Drogenring

Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit einfachen Dingen an ... z.B. Sitz, Platz.

Eine Blondine sitzt auf dem Pferd und reitet. Das klappt zunächst auch sehr gut, doch auf einmal fängt das Pferd an zu bocken. Sie hält sich wacker, ... Mehr

Was sagt eine Blondine, wenn sie einen Porno sieht? Das bin ja ICH!

Warum erschuf der liebe Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Eine Bruenette und eine Blonde gehen im Wald spazieren. Nach einer Weile sagt die Bruenette. Schau mal, das arme tote Voegelchen! Die Blondine schaut ... Mehr