Woher weiß man, dass eine Blo...


Woher weiß man, dass eine Blondine im Büro arbeitet? Ein Bett im Büro, und alle Bosse lächeln.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen selten Schamhaare? Weil sie ihre Slipeinlagen immer verkehrt herum einlegen!

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut.

witz meiner produktion)) die blondine sieht einen hund auf der straße, der sich die eier leckt. entrüstet kommt sie nach einer weile zum hund und sag ... Mehr

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn

Warum tragen Blondinen Unterwäsche? Gibt gute Fußwärmer her.

Warum sind ganz viele Blondinen auf dem Dach einer Bar? Der Besitzer hat gesagt, dass die nächste Runde aufs Haus geht!

Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist? "Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus..."

Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen? Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann.

Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn? "Wußten sie nicht, wohin sie fuhren?" "Nein, aber wohin es auch ging, es muß ... Mehr