Welches ist die beste blonde S...


Welches ist die beste blonde Sekretärin der Welt? Die, die immer die Periode hat.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen

Eine Blondiene will mit einem Chinesen aus einem Flugzeug springen.Da fragt die Blondiene den Chinesen:Wo ist denn der Weg???

Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher.

Gehen 2 Blondinen über die Straße, sagt die eine: "Lass mich auch mal in die Mitte."

Warum bringt das Christkind so oft falsche Weihnachtsgeschenke? Weil es blond ist!

Die Deutsche Bank hat jetzt einen Extraservice für Blondinen eingeführt: einstellige Geheimzahlen!

Was macht eine 14jaehrige Blondine im Puff ? Praktikum

witz meiner produktion)) die blondine sieht einen hund auf der straße, der sich die eier leckt. entrüstet kommt sie nach einer weile zum hund und sag ... Mehr

Wie merkt man das eine Blondine heiß ist? Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn rauskommt.