Eine Blondine und eine Brünet...


Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über ihre Freunde. Brünette: "Letzte Nacht hatte ich DREI Orgasmen nacheinander!" Blondine: "Das ist doch gar nichts. Letzte Nacht hatte ich über hundert." Brünette: "Meine Güte! Ich hätte nicht gedacht, dass er SO gut ist!" Blondine: (geschockt) "Ach, Du meintest mit EINEM Mann?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist es, wenn man eine Blondine in Salzsäure auflöst? Die Lösung eines Problems.

Warum stellt die NASA Peroxyd-Blondinen ein? Sie wollen die Schwarzen Löcher erforschen.

Was sagt eine Blodine, wenn sie eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? "Scheiße, gleich falle ich schon wieder!"

Warum nehmen Brünette die Pille? Sie geben die Hoffnung nicht auf.

Sagt die Blondine: Ich krieg nicht mal ne Bohne rein

Was macht eine Blondine wenn sie in der Wüste eine Schlange sieht? Sie stellt sich hinten an!

Was ist klein und grün und sitzt im Kopf einer Blondine? Ein Gehirnfresser.

Was hat ein Chinese bestellt, der mit einer betrunkenen Blondine aus einer Bäckerei kommt? Ein Vollkoln-Blötchen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine? Die Prostituierte sagt: "Bist du noch nicht fertig?" Die ... Mehr