Und dann war da noch der Blond...


Und dann war da noch der Blonde, dessen Frau Zwillinge bekam. Er stellte seine Frau zur Rede und wollte wissen, wer der andere Mann war.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen? Ihre Füße.

Da treffen sich drei Blondinen und streiten sich darüber, aus was der Penis eigentlich besteht! Da meinte die erste: "Na, aus Fleisch!" Die zweite me ... Mehr

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" - "70 Mark," antwortet der Verkäufer. "Und der Schwarz ... Mehr

Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Drogenring

Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört? Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

Was ist eine Zyste am Hintern einer Blondine? Ein Gehirntumor

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie nicht am Boden kleben bleiben.

Wie lautet die Definition einer blonden Lesbe? Nur wieder eine Frau, die die Arbeit eines Mannes erledigen will.

Was ist der größte Stauraum einer Blondine? Der Kopf - hohl bis hinter die Augen!