Was ist der Unterschied zwisch...


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bügelbrett? Man kann die Beine eines Bügelbretts so schwer öffnen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Stehen zwei Blondinen an beiden Seiten vom Rhein. Ruft die eine Blondine der anderen zu: " Sag mal, wie kommm ich auf die andere Seite ?". Ruft die an ... Mehr

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? "Hm, hübsche Titten."

Wie reißt man eine Blondine in der Disco auf? "Darf ich sie nach Hause fahren?" Blondine: "Gern, wo wohnen sie denn?"

Eine Blondine geht zum Frisör. Der Frisör sagt: "Nehmen Sie bitte Ihren Kopfhörer herunter!". Die Blondine sagt:"Nein!" Der Frisör sagt: "Ja!" Die Bl ... Mehr

Klein Blondie zur Mutter: "Ich bin schwanger, Mutti!" - "Um Himmel Willen! Und wer ist der Vater?" - "Zwölf Mal darfst du raten."

Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zum anderen: "Hallo, Dich hab ich ja auch schon ewig ... Mehr

Warum wollen Blonde keinen Fensterplatz im Flugzeug? Nach dem Fönen möchten sie nicht, dass es zu sehr herumweht.

Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schießt? Das es daneben geht.

Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen? Durch eine Taschenlampe an ihrem Ohr