Was sagte die Blondine, als si...


Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum essen Blondinen eigentlich keine Brezeln? Na, weil sie den Knoten nicht aufkriegen.

Was machst du wenn eine Blondine dir eine Handgranate zuwirft? Du löst die Sicherung und wirfst zurück.

Hast Du schon von der blonden Fallschirmspringerin gehört? Sie hat die Erde verfehlt!

Warum füllt ein Blondine immer zwei Lottoscheine aus ? Einen für sich und einen für Jack Pot...

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, all ... Mehr

Treffen sich zwei Haie: Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken !" Sagt der a ... Mehr

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. Die eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast ... Mehr

Wann ist eine Blondine eine Mark wert? Wenn Sie einen Einkaufswagen schiebt!

Warum können Frauen nicht schön und intelligent zu gleich sein? Weil sie dann Männer wären.