Was sagte die Blondine, als si...


Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sind 10 Blondinen, die Ohr an Ohr stehen? Ein Windkanal.

Wie heißt das Lebensmotto einer Blondine? Von der Hand in den Mund.

Hast Du von der Blondinen gehört, die jede Nacht aufstand, um zu sehen, wohin die Sonne geht? Es ist ihr schließlich gedämmert.

Blondine in der Drogerie: "Bitte eine Packung Mottenkugeln!" Meint der Drogist verwundert: "Seit einer Woche kaufen sie jeden Tag eine Packung Motten ... Mehr

Hast Du von der Blondinen gehört, die einen Pfeil in den Himmel schoß? Sie hat ihn verfehlt.

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können.

Warum stillen Blondinen nicht? Weil sie sich immer die Nippel verbrennen.

Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird der Sportwagen von einer Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt die bildhübsche Blondine hinter dem S ... Mehr

Was ist ein Keller voller Blonden? Ein Bierkeller.