Warum fällt das Tampon einer ...


Warum fällt das Tampon einer Blondine nicht raus, wenn sie steht? Das Vakuum im Kopf hält es fest.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Auf der Fete sagt eine Blondine zum Gastgeber: "Mensch, hast Du aber tolle Musikkassetten. Aber wer bitte ist die Reinigungsband?"

Wie nennt man einen mit Blondinen gefüllten Swimmingpool? Frosted Flakes

Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, daß Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Blon ... Mehr

Was ist eine Turnhalle voll Blondinen? Ein Feuchtbiotop...

Und warum kann das kein echter Blondinenwitz sein? Weil sie immer feucht zwischen den Beinen sind.

Was sagt eine Blondine die einen Blondinenwitz hört? "Was ist daran so schlimm?"

Warum wäscht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäscht

Was ist eine Brünette neben einer Blondine? Eine Souffleuse.

Wie heißt das einzige Fremdwort, das Blondinen kennen? Fiktiv. Manifest. Nein, Sie können nicht beide auf einmal behalten!