Wie beschreibt man die perfekt...


Wie beschreibt man die perfekte Blondine? 90 cm hoch, keine Zähne, und einen flachen Kopf, damit man das Bier drauf abstellen kann.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie killt man eine Blondine? Nägel in die Schulterpads stecken.

Was ist der Unterschied zwischen einer klugen Blondine und dem AIDS-Virus? Den AIDS-Virus wird man einmal finden.

Wie viele Blondinen braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln? "Was ist eine Glühlampe?"

Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzweifelt zur Mutter: Blondine: "Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager!" Mutter: "Kind, ich glau ... Mehr

Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder nochmal drüber kann

Wie macht man eine Blondine schwanger? Spritze in ihre Schuhe und lass die Fliegen den Rest machen.

Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen? Ihre Füße.

Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf einer Blondine fliegt? Einen Raumgleiter