Wie beschreibt man die perfekt...


Wie beschreibt man die perfekte Blondine? 90 cm hoch, keine Zähne, und einen flachen Kopf, damit man das Bier drauf abstellen kann.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast?" Sagt sie: "Hm, schon mögli ... Mehr

In Amerika wurde in den 70er Jahren ein neuartiges Weltraumprojekt gestartet: Ein Schimpanse und eine Blondine starten zu einer mehrjährigen Reise du ... Mehr

Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen

Was muss man sagen um eine Blondine ins Bett zu bekommen? Hallohoooo!

Warum sitzt eine Blondine so gerne auf der Titelseite der Bildzeitung? Um ihre Lippen rot zu färben.

In der Kneipe sagt Werner zu Dieter: "Ich suche eine aufgeblühte Firma, in die ich mein Kapital stecken kann." Meint die Blondine vom Nebentisch: "Da ... Mehr

Was ist eine lesbische Blondine? Eine Verschwendung.

Was sagt eine Blondine nach einem ergiebigen Busenfick? "Jetzt habe ich aber die Nase voll!"

Was ist eine Blondine beim Joggen? Dumm gelaufen.