Wann ist eine Blondine eine ...


Wann ist eine Blondine eine gute Köchin? Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum trägt eine Blondine eine Brille in der Hose??? Weil im Wetterbericht gesagt wurde, dass eine schönwetter Periode bevorsteht.

Der Chef zu seiner blonden Sekretärin: "Sie haben ja vom Tuten und Blasen keine Ahnung!" Darauf sie: "Was bitte ist Tuten?"

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und deinem Job? Dein Job saugt dich erst nach 6 Monaten aus.

Ehemann einer Blondine: "Wenn du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen." Blondine: "Und wenn du e ... Mehr

Was ist es, wenn man eine Blondine in Salzsäure auflöst? Die Lösung eines Problems.

Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vor macht sein bestes Stück sei ein Meter.

Warum füllt ein Blondine immer zwei Lottoscheine aus ? Einen für sich und einen für Jack Pot...

Warum dürfen Blondinen im Schwimmbad nur in den Nichtschwimmerbereich? Weil sie nicht ganz dicht sind.

Wohin gehen Blondinen, wenn sie ihre Verwandten treffen wollen? In den Gemüsegarten.